Geschenke

1
Kann meine Bestellung als Geschenk verpackt werden und kostet dies extra?

Sie möchten jemanden mit einem tollen Duft überraschen und etwas ganz Besonderes verschenken? Wir finden, das ist eine ganz tolle Idee! Einfach beim Abschluss der Bestellung im Kommentarfeld einen entsprechenden Hinweis hinterlassen und wir verpacken Ihr Geschenk mit viel Liebe – versprochen, Sie werden begeistert sein. Extrakosten entstehen dadurch nicht.

Tipp: Sind Sie sich nicht sicher, ob dem Beschenkten der Duft gefällt? Geben Sie doch einfach im Kommentar den gleichen Duft als Wunschprobe an. So kann der glückliche Empfänger des Geschenks den Duft erst einmal ausprobieren.

Gutscheine

1
Wie kann ich einen Gutschein bestellen oder einlösen?

Hier finden Sie unseren Gutschein! Wählen Sie den gewünschten Betrag aus und schließen Sie die Bestellung wie gewohnt ab. Der Gutschein wird anschließend per Mail an die entsprechende Adresse versendet. Bitte beachten Sie dass der Versand erst nach vollständiger Bezahlung erfolgt.

Einlösen können Sie den Gutschein ganz einfach während des Bezahlvorgangs im Shop an der Kasse. Geben Sie den Code ein und der entsprechende Betrag wird vom zu zahlenden Betrag abgezogen.

2
Wie lange habe ich Zeit, meinen Geburtstagsgutschein einzulösen?

Sie können Ihren Geburtstagsgutschein ein Mal innerhalb des Jahres einlösen, in dem Sie ihn erhalten haben.

Rücksendungen und Reklamationen

1
Wie kann ich einen bestellten Artikel zurückgeben?

Innerhalb von 14 Tagen können bestellte Artikel natürlich zurückgeben werden. Es kann ja immer einmal vorkommen, dass man aus Versehen ein falsches Produkt in den Warenkorb gelegt hat.

Bitte beachten, dass wir aber nur ungeöffnete Originalverpackungen und unbenutzte Produkte zurücknehmen können. Bestellte Proben, die wir extra für Sie abgefüllt haben, sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Tipp: Wird das bestellte Produkt verschenkt, geben Sie doch einfach im Kommentar den gleichen Duft als Wunschprobe an. So kann der Beschenkte den Duft erst einmal ausprobieren.

Alle Hinweise zur Rücksendung haben wir auch hier zusammengefasst.

Versand

1
Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?

Natürlich! Dies ist eine großartige Alternative, wenn man tagsüber nicht zu Hause ist und das Päckchen nicht entgegennehmen kann. Wir benötigen hierzu lediglich Ihre 8-stellige Postnummer und die Nummer der Packstation. An der Kasse können Sie die gewünschte Packstation ganz einfach mit unserem Tool auswählen.

2
Wie hoch sind die Versandkosten?

Auf dieser Seite haben wir alles rund um den Versand zusammengefasst. Werfen Sie einfach einen kurzen Blick auf unserer Portotabelle!