Sammlung: Brioni

Sortieren nach:
Duftfamilie
Intensität
Parfümeur
Produkttyp
Anlass
Geschlecht
Filtern und sortieren

Filtern und sortieren

5 Ergebnisse

Duftfamilie
Intensität
Parfümeur
Produkttyp
Anlass
Geschlecht
5 Ergebnisse
  • Brioni - Brioni
    Verkäufer: Brioni
    Regulärer Preis
    Ab 4,00 €
    Verkaufspreis
    Ab 4,00 €
    Regulärer Preis
    Einzelpreis
    1,400.00 € / 1 l
    Details anzeigen
  • Brioni - Eau de Parfum Intense
    Verkäufer: Brioni
    Regulärer Preis
    Ab 4,00 €
    Verkaufspreis
    Ab 4,00 €
    Regulärer Preis
    Einzelpreis
    1,400.00 € / 1 l
    Details anzeigen
  • Brioni - Essentiel
    Verkäufer: Brioni
    Regulärer Preis
    Ab 4,00 €
    Verkaufspreis
    Ab 4,00 €
    Regulärer Preis
    Einzelpreis
    1,400.00 € / 1 l
    Details anzeigen
  • Brioni - Suave
    Verkäufer: Brioni
    Regulärer Preis
    Ab 105,00 €
    Verkaufspreis
    Ab 105,00 €
    Regulärer Preis
    Einzelpreis
    1,400.00 € / 1 l
    Details anzeigen
  • Brioni - Brioni Set
    Verkäufer: Brioni
    Regulärer Preis
    140,00 €
    Verkaufspreis
    140,00 €
    Regulärer Preis
    Einzelpreis
    560.00 € / 1 l
    Details anzeigen

Mehr über Brioni

Die italienische Luxusmarke kleidet die besten Schauspieler Hollywoods ein und war auch schon die Geheimwaffe von James Bond bei der Verführung von Frauen. Brioni revolutionierte mit dem „Car Coat“ die Herrenmode der 50er Jahre und avancierte dadurch zum Symbol edelster männlicher Eleganz.

 

To be one of a kind …
Die Luxusmarke Brioni, die für exklusive Herrenbekleidung bekannt ist, präsentiert einen Duft, der von der Handwerkskunst und der eleganten Herrenmode der Marke inspiriert ist. Brioni, der Duft mit dem schlichten Namen, ist eine Hommage an die Tradition der Marke und an die wertvollen Stoffe, aus denen einzigartige Mode geschaffen wird, und bringt deren innovativen Geist zum Ausdruck.

 

„Wenn ein Mann einen Anzug unserer Marke trägt, drückt er eine entschiedene Sinnlichkeit aus, denn er fühlt sich sicher und wohl“, meint Kreativdirektor Brendan Mullane. „Es war unsere Absicht, dieses Gefühl mit einem verführerischen und eleganten Duft wiederzugeben.